Nachhaltige Gewinnchance mit dem B2P Gel

Unsere nachhaltige Community wird immer größer und das wollen wir gemeinsam mit dir feiern, denn Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns bei PILOT besonders am Herzen! Im Fokus steht unser beliebter „Bottle 2 Pen“ Gel, von dem es 15 Sets inkl. aller vier Schreibfarben zu gewinnen gibt. Daneben hast du aber auch die Chance auf eine von 15 hochwertigen Edelstahl-Trinkflaschen von Ozeankind e.V., sowie einen stylischen Papierrucksack von PAPERO (wasserfest, reissfest, vegan).

Alles, was du dafür tun musst: Gewinnspielfrage beantworten, Teilnahmeformular ausfüllen und absenden!
Teilnahmeschluss ist der 25.09.2022. Wir drücken dir die Daumen. Viel Glück!

Lerne den Ökoprofi „Bottle 2 Pen“ Gel kennen

Wusstest du, dass unser „Bottle 2 Pen“ Gel zu 89,8% aus recyceltem Material (exkl. Verbrauchsmaterial) besteht? Das recycelte Material besteht hauptsächlich aus recycelten PET-Flaschen und zu 2,5% aus wiedergewonnenem Plastik aus maritimem Umfeld. Darüber hinaus ist der B2P Gel klimaneutral durch Kompensation. Noch nie war umweltfreundliches Schreiben einfacher!

Seine Gehäuseform erinnert stark an eine PET-Flasche. Dabei können aus einer Plastikflasche drei B2P Gel produziert werden. Unserer Meinung nach eine viel bessere Verwendung, als die Flaschen einfach wegzuschmeißen! Um noch mehr für unsere Umwelt zu tun, unterstützen wir in diesem Jahr die Umweltorganisation Ozeankind e.V. mit 10 ct. pro verkauftem B2P Gel. Ozeankind e.V. setzt sich für ein stärkeres Bewusstsein im Umgang mit Einweg-Plastik ein und organisiert u.a. Clean Ups und Bildungsprojekte.

Das
Gewinnspiel
ist
beendet!

Das
Gewinnspiel
ist
beendet!

Das Gewinnspiel ist beendet

Das B2P-Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.