Umwelterklärung

Umwelterklärung

Respekt für die Umwelt, eines unserer wichtigsten Anliegen, treibt uns weiter dazu an, die Auswirkungen der Produktion sowie unserer Produkte auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Aus diesem Grund haben wir uns in Japan schon seit vielen Jahren und in Europa seit März 2006 an den ökologischen Grundsätzen des ISO 14001 Standards orientiert.

Unser Bestreben nach einer kontinuierlichen Verbesserung führte zur Entwicklung einer hausinternen QSE Abteilung (Qualität, Sicherheit und Umwelt). Diese befasst sich ausschließlich mit Umweltbelangen.

Dank unserer unermüdlichen Arbeit, wurden wir 2012 erstmals mit dem hochselektiven EMAS-Zertificat ausgezeichnet.

Mehr Details zu unserem EMAS Zertifikat gibt es hier.

Erfahre mehr über unser Engagement für nachhaltiges Wachstum durch unseren Bereich Corporate Social Responsibility:hier klicken.

Unsere Webseiten